80.000 Artikel auf Lager
Schnelle Lieferung
Individuelle Beratung

Lieber Kunde,

Wir haben eine Anfrage für die Schlüsselnachbestellung (Schließungsnummer %%LOCKNUMBER%%) über Ihre E-Mail-Adresse erhalten. Ihr Sicherheitscode lautet:

%%CODE%%

Dieser Code bleibt 30 Minuten aktiv und verliert danach seine Gültigkeit.

Falls Sie diesen Code nicht angefordert haben, versucht möglicherweise eine andere Person, einen Schluessel über Ihre E-Mail-Adresse zu bestellen. Geben Sie diesen Code nicht weiter.

Mit freundlichen Grüßen

Das InSiTech-Team

Hinweis: Darstellungsprobleme auf der Webseite

Es scheint, dass diese Webseite nicht korrekt angezeigt werden kann, da die CSS-Datei (für das Design und Layout) von Ihrem Browser nicht geladen werden konnte.

Lösung: Browser-Cache löschen

Um dieses Problem zu beheben, empfehlen wir, den Browser-Cache zu leeren.

So geht's:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Browsers.
  2. Suchen Sie nach der Option „Browserverlauf“ oder „Cache“ löschen.
  3. Stellen Sie sicher, dass der Zeitraum nicht eingeschränkt ist (z.B. „Gesamte Zeit“ wählen).
  4. Wählen Sie nur „Cookies und Websitedaten“ sowie „Bilder und Dateien im Cache“ aus. Gespeicherten Passwörter müssen nicht gelöscht werden.
  5. Wählen Sie „Cache leeren“ und laden Sie anschließend die Seite neu.

Falls das Problem weiterhin besteht, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!