80.000 Artikel auf Lager
Schnelle Lieferung
Individuelle Beratung

Nüßing mit Hauptsitz in Verl ist ein Großhändler für Fenster-, Türen-, Möbeltechnik und Werkzeuge. Seit der Gründung von Nüßing 1970 hat das inhabergeführte Familienunternehmen heute über 580 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, 16 Standorte und über 80.000 Artikel im Sortiment. Uns zeichnen maßgeblich die persönliche Kundennähe und die professionelle Beratung aus.

Von Verl bis Berlin und von Köln bis Wernberg – für unsere verschiedenen Standorte suchen wir stets neue Kolleginnen und Kollegen. Schauen Sie in unsere Stellenangebote oder bewerben Sie sich initiativ. Machen auch Sie Karriere bei Nüßing!

Zu den Stellenangeboten

Wieso ist Nüßing das richtige Unternehmen für Ihren neuen Job?

Neben unseren Kunden ist für uns das Wohlbefinden der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eine Herzensangelegenheit. Bei Nüßing haben ein gutes Arbeitsklima, ein fairer Umgang und Raum für Weiterentwicklungen einen hohen Stellenwert. Die Arbeitsplätze sind mit moderner Technik und ergonomischen Einrichtungen ausgestattet. Wir bieten die Sozialleistungen eines zukunftsorientierten Unternehmens. Wir unterstützen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Gesundheits- und Altersvorsorge. Sportmöglichkeiten, Ausflüge und Betriebsfeiern runden das Angebot ab.

Auch als Ausbildungsbetrieb bieten wir viele Chancen:

Hier startet Ihre Zukunft! Bewerben Sie sich jetzt für unsere Ausbildungsplätze.
mehr dazu
Verbinden Sie Praxis und Theorie miteinander und absolvieren Sie bei uns Ihr duales Studium Betriebswirtschaft mit Abschluss Bachelor of Arts (B.A.).
mehr dazu
Du bist auf der Suche nach einem Schulpraktikum? Dann bewirb dich bei uns!
mehr dazu
Ist aktuell keine passende Stelle für Sie dabei? Dann freuen wir uns trotzdem auf Ihre aussagekräftige Initiativbewerbung.
mehr dazu

Hinweis: Darstellungsprobleme auf der Webseite

Es scheint, dass diese Webseite nicht korrekt angezeigt werden kann, da die CSS-Datei (für das Design und Layout) von Ihrem Browser nicht geladen werden konnte.

Lösung: Browser-Cache löschen

Um dieses Problem zu beheben, empfehlen wir, den Browser-Cache zu leeren.

So geht's:

  1. Öffnen Sie die Einstellungen Ihres Browsers.
  2. Suchen Sie nach der Option „Browserverlauf“ oder „Cache“ löschen.
  3. Stellen Sie sicher, dass der Zeitraum nicht eingeschränkt ist (z.B. „Gesamte Zeit“ wählen).
  4. Wählen Sie nur „Cookies und Websitedaten“ sowie „Bilder und Dateien im Cache“ aus. Gespeicherten Passwörter müssen nicht gelöscht werden.
  5. Wählen Sie „Cache leeren“ und laden Sie anschließend die Seite neu.

Falls das Problem weiterhin besteht, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!